Standort:
         Thorsten Klimm

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Bürgerinnen und Bürger,

herzlich willkommen auf der Seite des AfA-Kreisvorstands der SPD Neumünster.

Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) ist das Bindeglied
zwischen Gewerkschaften, Betriebs- und Personalräten und den Gremien der
SPD. Dies ist auch in Neumünster unsere Hauptaufgabe. Wir freuen uns aber
auch, wenn Sie sich mit einem persönlichen Anliegen an uns wenden und stehen
gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Thorsten Klimm
AfA-Kreisvorstand Nms

31.01.2017 l AfA Veranstaltung

"Verantwortung für gute Arbeit in Neumünster"
Podiumsdiskussion mit Ralf Stegner, Frank Hornschu,
Michael Thomas Fröhlich und Thorsten Klimm

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 19.02.2019, 12:54 Uhr (754 mal gelesen)
[Allgemein]
 „Den mutigen Frauen, die vor 100 Jahren das Frauenwahlrecht hart erkämpft haben, ist es zu verdanken, dass meine Generation heute wie selbstverständlich von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und sich frei politisch engagieren kann. Das war vorher undenkbar“ erklärt Jeannie Kubon, Kreisvorsitzende der JUSOS Neumünster anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Rede von Marie Juchacz.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 14.02.2019, 13:07 Uhr (861 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD Neumünster gratuliert Andreas Hering herzlich zur einstimmigen Wiederwahl zum Landesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten im Gesundheitswesen (ASG) am 13. Februar.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 13.02.2019, 09:44 Uhr (860 mal gelesen)
[Allgemein]
Der sozial- und gesundheitspolitische Sprecher der SPD-Rathausfraktion Andreas Hering und die SPD-Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber gratulieren dem früheren langjährigen SPD-Ratsherrn Arno Jahner ganz herzlich zur Wahl zum neuen Beauftragten für Menschen mit Behinderung. Arno Jahner wurde in der gestrigen Ratsversammlung einstimmig gewählt und tritt damit die Nachfolge von Hartmut Florian an, der im Dezember vergangenen Jahres nach den Folgen eines Unfalls unerwartet verstorben ist.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 07.02.2019, 12:32 Uhr (739 mal gelesen)
[Allgemein]
"Wir gratulieren dem Pflegstützpunkt der Stadt Neumünster ganz herzlich zum 10jährigen Jubiläum. Der Pflegestützpunkt ist aus Sicht der SPD Neumünster eine wichtige Anlaufstelle für die Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen. Wir sind dankbar für das engagierte, professionelle und unabhängige Beratungsangebot, mit dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Betroffenen rund um das Thema Pflege unterstützen“, erklärt der sozial- und gesundheitspolitische Sprecher Andreas Hering.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 01.02.2019, 12:16 Uhr (709 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Bund, Land oder Kommune – welche Politiker sind eigentlich für mein Anliegen zuständig und können mir helfen? Eine Frage, die nicht immer leicht zu beantworten ist. Die SPD Neumünster kommt den Bürgerinnen und Bürgern hier entgegen und lädt zu Beginn des Jahres zu einer Bürgersprechstunde mit SPD-Abgeordneten aus allen drei Ebenen ein.

33732 Aufrufe seit Juli 2016