Arno Jahner

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher unserer Homepage,

ein großer deutscher Schauspieler hat einmal gesagt:

„Alt werden ist nichts für Feiglinge.“

Stimmt ja auch, es sind viele neue Dinge die plötzlich auf uns zukommen und zu erledigen sind. Dazu kommen noch die bekannten Zipperlein und man muss schon ganz schön aufpassen nicht so richtig „alt“ zu werden.

Wir von der Arbeitsgemeinschaft 60plus, einer Zusammenkunft älterer Mitgliederinnen und Mitglieder der SPD hier im Kreisverband Neumünster bieten Ihnen sehr gerne eine Mitarbeit in lockerer Runde an.

Wir treffen uns unregelmäßig zum Klönen und Austausch von politisch relevanten Themen, besuchen Einrichtungen unserer Stadt und des Landes, unternehmen Fahrten und mischen uns gerne in die Tagespolitik unserer SPD-Neumünster ein.

Wir bieten Ihnen an, bei uns Sozialdemokraten eine Heimat im Alter zu finden. Machen Sie mit, wir informieren Sie jederzeit gern persönlich. Sehen wir uns?

Ihr Arno Jahner

der AG60plus

Am 22.06.2017
im Gemeinschaftshaus Gartenstadt.

Die AG60plus vor Ort: Friedrich-Ebert-Krankenhaus

14 Mitglieder der AG60plus informierten sich am 05.Oktober 2017 vor Ort
über den 2.Bauabschnitt des Friedrich-Ebert-Krankenhauses.
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 20.02.2018, 14:40 Uhr (232 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
„Neumünster – Neue Horizonte: Zusammen. Sicher. Vorwärts.“ unter diesem Leitgedanken steht das Kommunalwahlprogramm 2018 der SPD Neumünster, das für alle auf der Internetseite des SPD Kreisverbandes Neumünster bereitsteht.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 14.02.2018, 16:56 Uhr (379 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD Neumünster freut sich sehr, dass die SPD-Bundestagsabgeordnete Gabriele Hiller-Ohm aus Lübeck die Betreuung des Teilwahlkreises Neumünster übernimmt.  Der Kreis Segeberg und damit auch unsere Nachbargemeinde Boostedt wird zukünftig durch Bettina Hagedorn, die SPD-Bundestagsabgeordnete für Ostholstein und Nordstormarn, betreut.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 30.01.2018, 14:10 Uhr (1037 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Neue Horizonte – Zusammen. Sicher. Vorwärts.

Für die schleswig-holsteinische Kommunalwahl am 6. Mai geht die SPD Neumünster mit insgesamt 22 durch die Ortsvereine nominierten DirektkandidatInnen sowie weiteren Kandidatinnen und Kandidaten an den Start. Alle DirektkandidatInnen wurden am vergangenen Samstag im Kiek in ohne Gegenkandidaturen und mit breiter Zustimmung gewählt. Auch der Listenvorschlag fand ohne Gegenkandidaturen die breite Zustimmung der Delegierten.

5490 Aufrufe seit Januar 2017