Nächste AsF-Sitzung

Mitglied werden!
Gratulation an den neuen Vorstand des Ortsvereins Gadeland

Veröffentlicht am 21.07.2017, 14:10 Uhr     Druckversion

Der SPD Ortsverein Gadeland hat am 20. Juli einen neuen Vorstand gewählt. Der SPD Kreisverband Neumünster gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen herzlich für ihr langjähriges Engagement und ihren politischen Elan. „Die Ortsvereine sind unsere Basis.  Die Genossinnen und Genossen setzen sich hier vor Ort ehrenamtlich und mit viel politischem Gestaltungswillen für die Menschen in ihrem Stadtteil ein.“, so die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

Unter der Sitzungsleitung von Gerd Achterberg wählte der Ortsverein Gadeland auf der gut besuchten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Detlev Schulz, bislang als Beisitzer im Vorstand vertreten, übernahm den Vorsitz von seiner langjährigen Vorgängerin Alexandra Mallon, die den Vorsitz seit 1999 durchgehend innehatte.  Ebenfalls Beisitzer war Hasan Horata, der nun zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde und damit Helga Hein ablöst.
Hans Pries bleibt Kassierer und Karl-Heinz Reimers übt das Amt des Revisors aus.
Neu im Vorstand sind Sila Tokgöz als Beisitzerin und Dr. Johannes Kandzora als Beisitzer.

Homepage: SPD-Neumünster