27.01.2018
SPD-Neumünster

10:00 Uhr, Kreisparteitag der SPD ...

Nächste AsF-Sitzung
07.Februar 2018
SPD-Parteibüro

Jetzt Mitglied werden !

Das gefällt uns !

Der Verein Wheelfire e.V. aus Padenstedt will mit Musik Brücken bauen zwischen Menschen mit und ohne Behinderung. Am 25.März 2017 fand im Holstenhallen-Restaurant das erste Wheelfire Musik Festival statt. Rund 300 Besucher feierten begeistert die Auftritte von 14 Musikern.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Vereins.

2.Stadtrundgang der AsF Neumünster zum Thema Sicherheit im öffentlichen Raum

Veröffentlicht am 20.11.2017, 14:23 Uhr     Druckversion

Am Mittwoch 22.November führt die AsF Neumünster ihren 2.Stadtrundgang durch. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr im SPD Parteibüro Großflecken 75. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen am Stadtrundgang teilzunehmen und ihre Anregungen einzubringen.

Der Bericht zum 1.Stadtrundgang fand große Resonanz in der Bevölkerung. Das ermutigt die Asf Neumünster sich weiter beim Thema öffentliche Sicherheit zu engagieren. Mit dem 2.Stadtrundgang werden die Teilnehmer nun weitere Teile der Innenstadt besichtigen und auf Verbesserungsmöglichkeiten überprüfen. Vorgesehener Weg: Caspar-von Saldern-Park, FEK, Störstraße, Dithmarscher Str., Gerichtsstraße, Gartenallee.