Nächste AsF-Sitzung
SPD-Parteibüro

Jetzt Mitglied werden !

Das gefällt uns !

Der Verein Wheelfire e.V. aus Padenstedt will mit Musik Brücken bauen zwischen Menschen mit und ohne Behinderung. Am 25.März 2017 fand im Holstenhallen-Restaurant das erste Wheelfire Musik Festival statt. Rund 300 Besucher feierten begeistert die Auftritte von 14 Musikern.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Vereins.

SPD vor Ort: Gespräche, Punsch und Schokolade

Veröffentlicht am 15.12.2017, 11:58 Uhr     Druckversion

Was ist in Neumünster zu tun, damit es weiter vorwärts geht und unsere Stadt fit für die Zukunft wird? Für diese und weitere Fragen steht die SPD Rathausfraktion gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Kirsten Eickhoff-Weber am Samstag, den 16. Dezember von 10:30 bis 12:00 Uhr auf der Kieler Brücke neben der Brausebude für Sie bereit. Sie freuen sich auf das Gespräch bei rotem Punsch und Schokoladenweihnachtsmännern.

Die SPD Neumünster erarbeitet gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern ihr Kommunalwahlprogramm 2018 für eine zukunftsfähige Stadt Neumünster. Anregungen, Ideen und Vorschläge können auch per E-Mail an rathausfraktion@spd-neumuenster.de gesendet werden.

Homepage: SPD-Neumünster