Monika Schmidt

Handtaschen-Sammelaktion
Ihr habt zu Hause Handtaschen
in sehr gutem Zustand,
die ihr nicht mehr benötigt?

Dann beteiligt euch an unserer
Sammelaktion für einen guten
Zweck.

Wir verkaufen die Handtaschen
und Modeschmuck auf dem
Flohmarkt an der Vicelinkirche
am 7.Juli ab 8.00 Uhr.

Den Erlös spenden wir an ein
soziales Projekt in Neumünster.
Also macht mit!

Kontakt:
Monika Schmidt
monika.schmidt@spd-neumuenster.de

Mitglied werden!
Unser Kommunalwahlprogramm 2018

Veröffentlicht am 20.02.2018, 14:40 Uhr     Druckversion

„Neumünster – Neue Horizonte: Zusammen. Sicher. Vorwärts.“ unter diesem Leitgedanken steht das Kommunalwahlprogramm 2018 der SPD Neumünster, das für alle auf der Internetseite des SPD Kreisverbandes Neumünster bereitsteht.

„Unser Kommunalwahlprogramm ist ein richtiges Gemeinschaftsprojekt, an dem seit Monaten die Sozialdemokraten in Neumünster arbeiten. Eine umfassende Beteiligung der Neumünsteraner war uns dabei wichtig. Auf Veranstaltungen, öffentlichen Mitgliederversammlungen und Infoständen wurden Ideen, Anregungen, aber auch Sorgen und Nöte der Menschen gesammelt. Dieser konstruktive Prozess zeichnet unser Programm aus.“, erklärt Jeannie Kubon, Vorsitzende der Jusos Neumünster.

„Auf dem Kreisparteitag am 27. Januar hatten abschließend alle Mitglieder der SPD Neumünster die Gelegenheit, das Kommunalwahlprogramm ausgiebig zu beraten und zu diskutieren. Nachdem wir die Änderungen und Anmerkungen aus diesem basisdemokratischen Prozess in das Programm eingearbeitet haben, freuen wir uns sehr es jetzt allen Bürgerinnen und Bürgern vorstellen zu können! Wir sind uns sicher, dass wir zusammen mit den Menschen, durch Gestaltungswillen und Entscheidungsfreude unsere Stadt voranbringen werden.“, so die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

Homepage: SPD-Neumünster