Fax. 04321/92 98 31

Kirsten Eickhoff-Weber, SPD Schleswig-Holstein

Umgezogen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

meine neue Website erreichen Sie unter www.eickhoff-weber.de.

Ihre Kirsten Eickhoff-Weber

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 14.02.2019, 13:07 Uhr (131 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD Neumünster gratuliert Andreas Hering herzlich zur einstimmigen Wiederwahl zum Landesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten im Gesundheitswesen (ASG) am 13. Februar.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 13.02.2019, 09:44 Uhr (217 mal gelesen)
[Allgemein]
Der sozial- und gesundheitspolitische Sprecher der SPD-Rathausfraktion Andreas Hering und die SPD-Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber gratulieren dem früheren langjährigen SPD-Ratsherrn Arno Jahner ganz herzlich zur Wahl zum neuen Beauftragten für Menschen mit Behinderung. Arno Jahner wurde in der gestrigen Ratsversammlung einstimmig gewählt und tritt damit die Nachfolge von Hartmut Florian an, der im Dezember vergangenen Jahres nach den Folgen eines Unfalls unerwartet verstorben ist.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 10.02.2019, 14:12 Uhr (293 mal gelesen)
[Allgemein]
„Auf der Straße zu leben, keine eigene Wohnung zu haben, nicht zu wissen wo man für die nächste Nacht unterkommen kann, das Gefühl unsichtbar und von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden, das ist nach wie vor Realität für viele Menschen in Schleswig-Holstein. Deshalb begrüße ich sehr, dass der Landtagspräsident Klaus Schlie und der Sozialausschuss diesen Empfang initiiert haben“, so Kirsten Eickhoff-Weber zum gestrigen Empfang des Landtagspräsidenten in Kiel für obdach- und wohnungslose Mitbürger.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster West am: 08.02.2019, 10:20 Uhr (184 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem Stadtbaurat Kubiak und den Vertretern des SPD Neumünster Ortsverein West die Wohnraumentwicklung, insbesondere in der Gartenstadt und der Böcklersiedlung zu diskutieren.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 07.02.2019, 12:32 Uhr (288 mal gelesen)
[Allgemein]
"Wir gratulieren dem Pflegstützpunkt der Stadt Neumünster ganz herzlich zum 10jährigen Jubiläum. Der Pflegestützpunkt ist aus Sicht der SPD Neumünster eine wichtige Anlaufstelle für die Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen. Wir sind dankbar für das engagierte, professionelle und unabhängige Beratungsangebot, mit dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Betroffenen rund um das Thema Pflege unterstützen“, erklärt der sozial- und gesundheitspolitische Sprecher Andreas Hering.

327615 Aufrufe seit November 2011