Sch├Âne Ferien!

Das Wahlkreisbüro öffnet wieder am Montag, den 06. November 2017.
Sie erreichen uns aber weiterhin über kirsten@eickhoff-weber.de.

Fax. 04321/92 98 31

kirsten@eickhoff-weber.de

Neugierig?

Stimme f├╝r Vernunft

Kirsten Eickhoff-Weber bei Facebook

Gratulation an den neuen Vorstand des Ortsvereins Schwale

Veröffentlicht am 21.09.2017, 16:26 Uhr     Druckversion

Der SPD Ortsverein Schwale hat am 19. September einen neuen Vorstand gewählt. Der SPD Kreisverband Neumünster gratuliert den neuen und alten Vorstandsmitgliedern zur Wahl und dankt allen herzlich für das teils langjährige Engagement und ihren politischen Elan. „Die Ortsvereine sind unsere Basis. Die Genossinnen und Genossen setzen sich hier vor Ort ehrenamtlich und mit viel politischem Gestaltungswillen für die Menschen in ihrem Stadtteil ein.“, so die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

Die bisherige Beisitzerin Monika Schmidt übernahm den Vorsitz von ihrer langjährigen Vorgängerin Antje Klein. Antje Klein ist bereits seit rund 20 Jahren Mitglied des Ortsvereinsvorstandes und wird dem Ortsverein Schwale als stellvertretende Vorsitzende weiterhin erhalten bleiben. Zum zweiten Stellvertreter wurde Jann Franken gewählt. Die vorherige stellvertretende Vorsitzende Elke Drews wechselte in den Beisitz. Als weiterer Beisitzer wurde Sven Meyer gewählt. Kassierer bleibt weiterhin das langjährige Vorstandsmitglied Karsten Schröder. Alle Kandidaten erzielten ein einstimmiges Wahlergebnis.

Homepage: SPD-Neum├╝nster