30.03. B├╝rgergespr├Ąch mit Ralf Stegner

05.04. B├╝rgergespr├Ąch mit Stefan Studt

12.04. B├╝rgergespr├Ąch mit Reinhard Meyer

Wir machen das.

Kontakt

Wahlkreisbüro

Großflecken 75

24534 Neumünster

Tel. 04321/92 98 39

Fax. 04321/92 98 31

kirsten@eickhoff-weber.de

kirsten@eickhoff-weber.de

Neugierig?

Kirsten Eickhoff-Weber bei Facebook

Mitglied werden

Ein Tagesablauf

Wenn ich als Abgeordnete in Besuchergruppen im Landtag Rede und Antwort stehe, ist die häufigste Frage: „Wie sieht denn der Tagesablauf einer Abgeordneten aus?“
DEN Tagesablauf gibt es eigentlich gar nicht, aber ein gewisser Rhythmus stellt sich natürlich ein.

Die Sitzungen des Landtags und des Umwelt-und Agrarausschusses sind in meinem Kalender die besonderen Termine, denn sie sind Ausdruck meiner parlamentarischen Pflichten als Abgeordnete.

Am Dienstagnachmittag ist die Fraktionssitzung, an der alle Mitglieder der Fraktion teilnehmen. Die Fraktionssitzung ist ein wichtiger und zentraler Termin, weil dort  Inhalte, Ziele und Landtagsanträge gemeinsam besprochen und miteinander abgestimmt werden. Am Vormittag nehme ich als stellvertretende Fraktionsvorsitzende an den Sitzungen des Fraktionsvorstandes teil.

Am Mittwoch sind die Sitzungen meiner Fraktions-Arbeitskreise, vormittags Arbeitskreis Umwelt, nachmittags Arbeitskreis Wirtschaft.
Wahlkreisbereisungen und Klausursitzungen der Arbeitskreise finden montags oder freitags statt.

Weiterhin nehme ich zahlreiche Termine in meinem Wahlkreis und in meinem Betreuungswahlkreis Segeberg West wahr. Die Gespräche mit den Menschen in Verbänden, Institutionen und in der SPD sind die Basis meiner Arbeit. 

Hier finden Sie meinen Terminkalender. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einer der öffentlichen Veranstaltungen?