27.01.2018
SPD-Neumünster

10:00 Uhr, Kreisparteitag der SPD ...

OV-Vorsitzender

Detlev Schulz

Jetzt Mitglied werden !

Liebe Besucherinnen und Besucher
der Internetseite des SPD-Ortsvereins Neumünster Gadeland.

Wir schreiben ein Neues Jahr. Ein Jahr, in dem landes- wie auch bundespolitisch die Weichen neu gestellt, oder wie es im Volksmund heißt, die Karten neu gemischt werden. Dieser Ortsverein ist nicht groß, aber ein Garant für bodenständige und zuverlässige Parteiarbeit, vor allem in Wahlkampfzeiten. Wir helfen mit beim "Karten mischen", denn wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass für falsche Ideologien in unserer demokratischen Grundordnung, in unseren Parlamenten kein Platz ist.

Aber in unserer SPD-Mitte ist D E I N Platz. Komm zu uns und sei dabei. Sei ein Teil von uns, kämpf mit uns, erhebe deine Stimme mit uns!

Detlev Schulz, Vorsitzender

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 08.01.2018, 11:52 Uhr (511 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Jusos Neumünster thematisieren in ihrer Januar-Sitzung kinder-/jugendrelevante Themen des SPD-Kommunalwahlprogramms. Die öffentliche Sitzung findet am Freitag, den 12.01.18, von 18:30 bis 20:00 Uhr im SPD-Parteibüro statt (Großflecken 75, 24534 Neumünster).

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 04.01.2018, 08:13 Uhr (362 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (WAK) wird im Laufe des Jahres aus dem bisher genutzten städtischen Gebäude in der Parkstraße 22 ausziehen. Es stellt sich daher die Frage nach der weiteren Nutzung des Gebäudes.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 23.12.2017, 14:37 Uhr (932 mal gelesen)
[Jusos]
Vorstand neu gewählt / Jusos wollen SPD-Kommunalpolitik mitgestalten

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 22.12.2017, 11:01 Uhr (584 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Zu der Aufhebung der Erhebungspflicht für Straßenbaubeiträge und der Änderung des Kommunalabgabengesetzes äußert der Fraktionsvorsitzende der SPD-Rathausfraktion, Volker Andresen:

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 15.12.2017, 11:58 Uhr (905 mal gelesen)
[Allgemein]
Was ist in Neumünster zu tun, damit es weiter vorwärts geht und unsere Stadt fit für die Zukunft wird? Für diese und weitere Fragen steht die SPD Rathausfraktion gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Kirsten Eickhoff-Weber am Samstag, den 16. Dezember von 10:30 bis 12:00 Uhr auf der Kieler Brücke neben der Brausebude für Sie bereit. Sie freuen sich auf das Gespräch bei rotem Punsch und Schokoladenweihnachtsmännern.

174110 Aufrufe seit August 2009