Morgen 27.04.18

SPD-Neumünster
10:00 Uhr, SPD-Infostand "Rote Bude". In diesem Jahr wieder ...

Demnächst:

28.04.2018
SPD-Neumünster

10:00 Uhr, SPD-Infostand "Rote Bude". In diesem Jahr wieder ...

29.04.2018
SPD-Neumünster

10:00 Uhr, Sonderöffnung! SPD-Infostand "Rote Bude". In ...

04.05.2018
SPD-Neumünster

10:00 Uhr, SPD-Infostand "Rote Bude". In diesem Jahr wieder ...

OV-Vorsitzender

          Detlev Schulz
Neue Horizonte

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

Liebe Besucherinnen und Besucher
der Internetseite des SPD-Ortsvereins Neumünster Gadeland.

Wir schreiben ein Neues Jahr. Ein Jahr, in dem landes- wie auch bundespolitisch die Weichen neu gestellt, oder wie es im Volksmund heißt, die Karten neu gemischt werden. Dieser Ortsverein ist nicht groß, aber ein Garant für bodenständige und zuverlässige Parteiarbeit, vor allem in Wahlkampfzeiten. Wir helfen mit beim "Karten mischen", denn wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass für falsche Ideologien in unserer demokratischen Grundordnung, in unseren Parlamenten kein Platz ist.

Aber in unserer SPD-Mitte ist D E I N Platz. Komm zu uns und sei dabei. Sei ein Teil von uns, kämpf mit uns, erhebe deine Stimme mit uns!

Mit solidarischen Grüßen
Detlev Schulz, Vorsitzender

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 26.04.2018, 11:27 Uhr (13 mal gelesen)
[Kultur]
Rund 50 Gäste waren am 23. April der Einladung der SPD Neumünster in die Bürgergalerie gefolgt, um gemeinsam über die zukünftige kulturelle Entwicklung in Neumünster zu diskutieren. Neben zahlreichen Akteuren aus der Kunst- und Kulturszene waren auch kulturinteressierte Bürgerinnen und Bürger gekommen. 

 
Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 25.04.2018, 07:20 Uhr (179 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Claus-Rudolf Johna besuchte die Gewerkschaft der Polizei.

 
Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 23.04.2018, 16:20 Uhr (147 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Überfällig: Der Kinder- und Jugendbeirat wird gewählt – Beteiligung muss besser gefördert werden!




 
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 23.04.2018, 10:29 Uhr (147 mal gelesen)
[Wohnen]
Bezahlbaren Wohnraum schaffen, der den vielfältigen Bedürfnissen der Menschen gerecht wird, das ist eine große Herausforderung für Neumünster. Am 18. April trafen sich Kirsten Eickhoff-Weber (SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete) und Volker Andresen (Vorsitzender der SPD-Rathausfraktion und Spitzenkandidat zur Kommunalwahl) deshalb mit Heinrich Deicke, dem Geschäftsführer der Diakonie Altholstein in den Räumlichkeiten der Zentralen Beratungsstelle für Menschen in Wohnungsnot.

 
Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 23.04.2018, 10:25 Uhr (281 mal gelesen)
[Arbeit]
Zur Konstituierung der Pflegeberufekammer am 21.04.2018 in Neumünster erklärt Kirsten Eickhoff-Weber:

Die SPD hat sich über die letzten 10 Jahre für die Errichtung einer Pflegeberufekammer in Schleswig-Holstein eingesetzt. Nun ist das Ziel endlich erreicht. Damit bekommen die Pflegeberufe eine eigene, starke Stimme. 

 

 

182208 Aufrufe seit August 2009