Heute 24.10.18

SPD Neum├╝nster-S├╝d
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung: Vereinstreff ...

Zu gut f├╝r die Tonne!

Jetzt bewerben um den zugutfuerdietonne.de/ Bundespreis!

Auch aus Neum├╝nster: Gl├╝ckwunsch an die neue Arbeitsgemeinschaft

Veröffentlicht am 05.10.2012, 12:30 Uhr     Druckversion

Der Kreisvorsitzende der SPD Neumünster, Fred Brocksema, gratuliert der neuen SPD Landesarbeitsgemeinschaft Migration & Vielfalt im Namen seines Kreisverbandes zur erfolgreichen Neugründung. „Ich freue mich sehr, dass in dieser Woche über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Neumünster gekommen sind um den Startschuss für diese wichtige Arbeitsgemeinschaft zu geben und erste Arbeitsschwerpunkte festzulegen." so Brocksema.
"Zudem gratuliere ich dem gew├Ąhlten Vorstand um den AG-Vorsitzenden Christopher Schmidt, dem mit Stella Steinmann di Santo, Pinar Yildiz und Hassan Horata auch drei Neum├╝nsteraner Mitglieder angeh├Âren. Ein gutes Zeichen daf├╝r, dass f├╝r uns das Thema Integration eine wichtige Rolle spielt und wir die neue Arbeitsgemeinschaft mit voller Kraft unterst├╝tzen wollen.┬ô

Am 1. Oktober hatten sich die rund siebzig SPD Mitglieder im Neumünsteraner „Kiek in“ getroffen und die Gründungsversammlung abgehalten. Neben Schleswig-Holsteins Innenminister Andreas Breitner unterstützten auch die zwei Landtagsabgeordneten Kirsten Eickhoff-Weber und Serpil Midyatli die Neugründung vor Ort.

Link:
Arbeitsgemeinschaften in der SPD Schleswig-Holstein