Demnächst:

23.01.2018
SPD NMS Faldera

19:00 Uhr, Öffentliche Ortvereinssitzung Familienzentrum ...

23.01.2018
SPD Neumünster-Einfeld

19:00 Uhr, Mitgliederversammlung - Thema: ...

Jetzt Mitglied werden!

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

SPD NMS bei Facebook

Auch aus Neumünster: Glückwunsch an die neue Arbeitsgemeinschaft

Veröffentlicht am 05.10.2012, 12:30 Uhr     Druckversion

Der Kreisvorsitzende der SPD Neumünster, Fred Brocksema, gratuliert der neuen SPD Landesarbeitsgemeinschaft Migration & Vielfalt im Namen seines Kreisverbandes zur erfolgreichen Neugründung. „Ich freue mich sehr, dass in dieser Woche über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Neumünster gekommen sind um den Startschuss für diese wichtige Arbeitsgemeinschaft zu geben und erste Arbeitsschwerpunkte festzulegen." so Brocksema.
"Zudem gratuliere ich dem gewählten Vorstand um den AG-Vorsitzenden Christopher Schmidt, dem mit Stella Steinmann di Santo, Pinar Yildiz und Hassan Horata auch drei Neumünsteraner Mitglieder angehören. Ein gutes Zeichen dafür, dass für uns das Thema Integration eine wichtige Rolle spielt und wir die neue Arbeitsgemeinschaft mit voller Kraft unterstützen wollen.“

Am 1. Oktober hatten sich die rund siebzig SPD Mitglieder im Neumünsteraner „Kiek in“ getroffen und die Gründungsversammlung abgehalten. Neben Schleswig-Holsteins Innenminister Andreas Breitner unterstützten auch die zwei Landtagsabgeordneten Kirsten Eickhoff-Weber und Serpil Midyatli die Neugründung vor Ort.

Link:
Arbeitsgemeinschaften in der SPD Schleswig-Holstein