Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Vorstellungsrunde der SPD Bewerber im Wahlkreis 006

Veröffentlicht am 10.10.2012, 15:05 Uhr     Druckversion

Am morgigen Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 19:30 Uhr, lädt der SPD Kreisverband Neumünster, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer öffentlichen Vorstellungsrunde seiner zwei bisherigen Bewerber für die Kandidatur zum Bundestag im Wahlkreis Plön-Neumünster ein.
Dr. Birgit Malecha-Nissen aus Passade und Dietmar Katzer aus Mönkeberg werden den Gästen im Hansa Haus, Hansaring 36 ihre Beweggründe für ihre Bewerbung erläutern und sich den Fragen der Gäste offen stellen.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Mitgliedern aber auch allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben können, unseren Bewerbern schon vor ihrer Kandidatur „auf den Zahn“ zu fühlen.“, erklärt Neumünsters Kreisvorsitzender Fred Brocksema.

Nach mehreren Vorstellungsrunden im Wahlkreis, wird die SPD dann am Freitag, 9. November in Schellhorn die Nominierung ihres offiziellen Kandidaten vornehmen, der oder die dann im September 2013 zur Bundestagwahl antritt.