Schöne Ferien!

Das SPD-Büro macht Sommerpause öffnet wieder am Montag, den 13. August 2018. 

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Neumünster ist vielfältig und weltoffen

Veröffentlicht am 14.10.2012, 16:21 Uhr     Druckversion

Neuer Landesvorstand Die Landesarbeitsgemeinschaft Migration & Vielfalt möchte auf diesem Wege nochmal DANKE sagen an alle Gründungsmitglieder und Gäste.
Die SPD Schleswig-Holstein und die Neumünsteraner Genossen / innen , haben sich beeindruckend vielfältig und weltoffen gezeigt. Neumünster ist bunt und vielfältig, nicht braun.Es ist ein gutes Zeichen dafür, dass für uns Sozialdemokraten / innen die Migrationspolitik eine wichtige Rolle spielt und zu fördern ist. Besonders gefreut hat mich die Unterstützung von unserem Innenminister Andreas Breitner und unseren Mdls Kirsten Eickhoff-Weber und Serpil Midyatli, ferner freue ich mich auf Eure Ideen und Unterstützung, sagt Stella Steinmann Di Santo stellv. Vorsitzende der Landesarbeitsgemeinschaft Migration & Vielfalt.

Homepage: SPD Neumünster-Süd