Jetzt Mitglied werden!

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

SPD NMS bei Facebook

Strompreiserhöhung und Verkauf der Strom/Gasnetze

Veröffentlicht am 05.01.2013, 21:36 Uhr     Druckversion

SPD-Ratsherr Claus-Rudolf Johna hat mit einer "Kleinen Anfrage" die Strompreiserhöhungen der Stadtwerke Neumünster und den Verkauf der Netze hinterfragt.
Die Antwort der Stadt Neumünster wurde in der Ratsversammlung vorgelegt.Von einer Beantwortung der Anfrage kann keine Rede sein, es wurden konkrete Zahlen angefragt und in der Beantwortung der Anfrage werden SHZ-Leserbriefe zitiert, sagt SPD-Ratsherr Johna.

Johna forderte umgehend eine fundierte Beantwortung der Anfrage bis zur nächsten Ratsversammlung.

Homepage: SPD Neumünster-Süd