Heute 24.10.18

SPD Neum├╝nster-S├╝d
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung: Vereinstreff ...

Zu gut f├╝r die Tonne!

Jetzt bewerben um den zugutfuerdietonne.de/ Bundespreis!

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

SPD Spitzenkandidat Uwe D├Âring zur heutigen Pressemitteilung der CDU Neum├╝nster:

Veröffentlicht am 11.03.2013, 17:56 Uhr     Druckversion

SPD Spitzenkandidat Uwe D├Âring

"Es schon rührend, wenn die CDU auf Beispiele zurückgreifen muss, die 30 Jahre zurückliegen, um die SPD-Entscheidungen zur Zukunft der Innenstadt zu kritisieren." erklärte SPD- Spitzenkandidat Uwe Döring. "Der guten Ordnung halber muss dazu hinzugefügt werden, dass die SPD damals Alternativen hatte. Stadthalle und Theater in der jetzigen Form kosten die Stadt jedenfalls trotz aller Attraktivitätsbemühungen rd. 800.000 € jährlich

Das DOC ist nun zweifelsfrei eine Idee der SPD gewesen, die zunächst von der CDU abgelehnt wurde. Übrigens wird der Bürgerwille nicht durch Meinungsumfragen festgestellt sondern durch Stimmabgabe im Wahllokal. Wir freuen uns deshalb auf die Zustimmung der CDU zu unserem Antrag über einen Bürgerentscheid zur Sperrung des Großfleckens!"