Schöne Ferien!

Das SPD-Büro macht Sommerpause öffnet wieder am Montag, den 13. August 2018.

Franka Dannheiser führt neuen Ortsvereinsvorstand

Veröffentlicht am 11.04.2013, 08:57 Uhr     Druckversion

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung am 09.04.2013 hat der SPD Ortsverein Faldera einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem der scheidende Vorsitzende Fred Brocksema eine kurze Bilanz der letzten zwei Jahre gezogen hatte, schlug er seine bisherige Vertreterin Franka Dannheiser als neue Ortsvereinsvorsitzende vor.

„Franka Dannheiser bringt alle positiven Eigenschaften und Erfahrungen für die Führung des Ortsvereins mit“, so Fred Brocksema, der sich nun noch intensiver um seine Aufgaben als Kreisvorsitzender kümmern will.

Im Anschluss sprachen die Mitglieder ihrer neuen Vorsitzenden mit überwältigender Mehrheit das Vertrauen aus. Weiterhin wurden Dorothea Jahner (stv. Vorsitzende), Monika Gripp und Andreas Kluckhuhn (Beisitzer) und Wilfrid Gripp (Kassenwart) ebenfalls mit großer Mehrheit gewählt.

Franka Dannheiser bedankte sich im Namen des gesamten Vorstandes für das entgegengebrachte Vertrauen und bekräftigte, dass der neue Vorstand zusammen mit allen Mitgliedern die Herausforderungen der Zukunft annehmen und bewältigen wolle.

Homepage: SPD NMS Faldera