Schöne Ferien!

Das SPD-Büro macht Sommerpause öffnet wieder am Montag, den 13. August 2018.

Peer Steinbrück vs. Angela Merkel

Veröffentlicht am 30.08.2013, 08:50 Uhr     Druckversion

Mit einem Public Viewing in der Gaststätte Zur Klostermühle, Christianstraße 32 in Neumünster wird der SPD Kreisverband am kommenden Sonntag, 1. September 2013 seine Mitglieder sowie interessierte Gäste auf die letzten drei Wochen des Bundestagswahlkampfes einstimmen. "Wir freuen uns auf einen geselligen Abend, bei dem wir unseren Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück aus der Ferne unterstützen wollen.", so der SPD Kreisvorsitzende Fred Brocksema.

"Gemeinsam mit unserer Direktkandidatin Birgit Malecha-Nissen freuen wir uns auf ein sicherlich spannendes und inhaltlich gutes TV-Duell, bei dem unser Kanzlerkandidat auf jeden Fall Klartext sprechen wird."

Start der TV-Übertragung ist um 20:15 Uhr! Wer vorab schon die Direktkandidatin näher kennenlernen oder einfach einen gemütlich-informativen Abend in einer von Neumünsters Traditionskneipen verleben möchte, ist herzlich eingeladen ab 19 Uhr einfach vorbeizuschauen.