Dumm gelaufen Dr. Tauras!

Veröffentlicht am 04.03.2015, 16:37 Uhr     Druckversion

Kirsten Eickhoff-Weber und Uwe Döring

Pressemitteilung

Zum Wahlkampfslogan des noch Oberbürgermeisters Dr. Tauras sagen die SPD-Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber und der Vorsitzende der SPD-Rathausfraktion Uwe Döring:

„Das war schon eine echte Überraschung! Die Überschrift des SPD Wahlprogramms zur Kommunalwahl 2013 „Für ein lebendiges Neumünster“ ist zum Wahlkampfslogan des noch Oberbürgermeisters Dr. Olaf Tauras geworden!

Wir können das verstehen, denn das ist unsere Idee von Neumünster! Schön, dass Dr. Tauras das auch so sieht, Schade nur, dass er bisher so wenig für ein lebendiges Neumünster getan hat!

Er will stark entscheiden? Wir wollen mehr! Wir wollen gute Entscheidungen!

Dazu braucht es auch gute eigene Ideen. Aber der Wahlkampfauftritt im Internet, der so professionell und fortschrittlich sein soll, ist in seiner Kernbotschaft leider kopiert. Schade!

Die SPD will ein lebendiges Neumünster, mit Entscheidungen die von den Menschen mitbestimmt werden. Wir wollen eine starke Bürgerbeteiligung und ehrliche, professionelle Umsetzung von Entscheidungen durch eine souveräne Frau, Elke Christina Roeder, die weiß wovon sie redet! Die mehr tun will für und mit den Menschen.

Unsere Oberbürgermeister-Kandidatin Elke Christina Roeder steht voll hinter dem Kommunalwahlprogramm der SPD „Für ein lebendiges Neumünster“!“