Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Endlich, Herr Oberb├╝rgermeister!

Veröffentlicht am 14.04.2015, 17:36 Uhr     Druckversion

Zur Unterzeichnung des neuen Rahmenpachtvertrages sagt der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende, Axel Westphal:

„Endlich ist für die Kleingärtnerinnen und Kleingärtner in Neumünster eine Entlastung spürbar! Die finanzielle Sorge des Kreisvereins der Kleingärtner kann zum Ende des Jahres ein wenig gemildert werden. Das ist ein gutes Zeichen!

Deshalb hat es der Bau-, Planungs- und Umweltausschuss auch ausdrücklich erneut so beschlossen. Nachdem bei dem Herrn Oberbürgermeister die Beschlusslage aus der vergangenen Wahlperiode bewusst zurückgestellt und damit nicht umgesetzt wurde, ist es auch höchste Eisenbahn.

Jetzt erwarten wir eine qualitative und zeitgerechte Umsetzung des weiteren Beschlusses, ein Kleingartenentwicklungskonzept nach den Leitlinien des Deutschen Städtetages zu entwickeln.

Denn eines steht fest: Kleingärten sind ein wichtiger Teil moderner Stadtplanung und sie haben Zukunft!“

Antrag Kleingärten