Zu gut für die Tonne!

Jetzt bewerben um den zugutfuerdietonne.de/ Bundespreis!

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Ministerpräsident Torsten Albig zu Gast in Neumünster

Veröffentlicht am 28.04.2015, 00:39 Uhr     Druckversion

25. April – Innen­stadt: „Wochen­markt, mit­tel­al­ter­li­cher Bar­tho­lo­mäus­markt, 5. Inter­na­tio­na­les His­to­ri­sches Dreh­or­gel­tref­fen, 25. Neu­müns­te­ra­ner Fahr­rad­früh­ling: am Sams­tag war so rich­tig was los in der Innen­stadt. Der per­fekte Tag, um gemein­sam mit Minis­ter­prä­si­dent Tors­ten Albig das Gespräch mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern zu suchen

Unter­stützt von einem Saxo­phon­spie­ler und dem ehe­ma­li­gen Neu­müns­te­ra­ner Ober­bür­ger­meis­ter Hart­mut Unter­leh­berg ver­teil­ten Minis­ter­prä­si­dent Tors­ten Albig und Ober­bür­ger­meis­ter­kan­di­da­tin Elke Chris­tina Roeder rote Rosen und hat­ten ein offe­nes Ohr für die Fra­gen, die Wün­sche und die Sor­gen der Neu­müns­te­ra­ner und Neumünsteranerinnen.

Der Info­stand war in der Zwi­schen­zeit natür­lich nicht ver­weist, son­dern war mit der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Bir­git Malecha-Nissen und der Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten Kirs­ten Eickhoff-Weber kom­pe­tent besetzt.

Auf dem mit­tel­al­ter­li­chen Bar­tho­lo­mäus­markt besuch­ten Roeder und Albig dann noch einen ganz beson­de­ren Stand. Die Arbeits­ge­mein­schaft sozi­al­de­mo­kra­ti­scher Frauen (AsF) infor­mierte über den Lebens­all­tag von Frauen im Mit­tel­al­ter und ver­teilte dazu rote Äpfel.