Heute 24.10.18

SPD Neum├╝nster-S├╝d
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung: Vereinstreff ...

Zu gut f├╝r die Tonne!

Jetzt bewerben um den zugutfuerdietonne.de/ Bundespreis!

Die Zukunft der l├Ąndlichen R├Ąume gemeinsam gestalten

Veröffentlicht am 20.01.2017, 11:39 Uhr     Druckversion

„Auch in diesem Jahr wird die Entwicklung der ländlichen Räume ein wichtiges Thema auf der Grünen Woche in Berlin sein. In Schleswig-Holstein haben wir dazu gemeinsam mit den Menschen über die Zukunft, Herausforderungen und Chancen der ländlichen Räume diskutiert. Die Ergebnisse und unsere Positionen haben wir in einer Broschüre zusammengefasst.“, so Kirsten Eickhoff-Weber, die an der Grünen Woche insbesondere auch die Möglichkeit des Austausches mit Kollegen und Fachleuten aus anderen Bundesländern schätzt.

Die Broschüre der SPD Landtagsfraktion "Gute Politik. Die Zukunft der ländlichen Räume gemeinsam gestalten." können Sie hier herunterladen.

Als Fraktionssprecherin für Agrarpolitik und die Entwicklung der ländlichen Räume, wird Kirsten Eickhoff-Weber am Montag, den 23. Januar 2017 um 10:30 Uhr  an einem Expertengespräch der Brandenburger Enquete-Kommission zum Thema „Zukunft der ländlichen Regionen vor dem Hintergrund des demografischen Wandels – Ein Austausch zwischen Brandenburg und Schleswig-Holstein“ teilnehmen. Die Veranstaltung findet von 10:30 bis 12.00 Uhr in der Halle 4.2 im Circus-Ubuntu-Wagen statt.

Homepage: Kirsten Eickhoff-Weber, MdL