Jusos vor Ort

SPD-Bürgerbüro

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neum├╝nster
Veröffentlicht von SPD-Neum├╝nster am: 23.06.2017, 12:02 Uhr (88 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD Ortsvereine Faldera und Tungendorf haben in der vergangenen Woche ihre Vorstände neu gewählt. Der SPD Kreisverband Neumünster gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen für ihr Engagement und ihren Elan. „Die Ortsvereine sind unsere Basis.  Die Genossinnen und Genossen setzen sich hier vor Ort  ehrenamtlich und mit viel politischem Gestaltungswillen für die Menschen in ihrem Stadtteil ein.“, so die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 19.06.2017, 14:51 Uhr (132 mal gelesen)
[Personen]
Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Tungendorf, wählten die Genossinnen und Genossen ihren neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre. Gerrit Köhler, der dem Ortsverein im Stadtteil seit 2015 vorsteht, freute sich sehr über ein einstimmiges Wahlergebnis und das damit verbundene Vertrauen der Mitglieder.

Veröffentlicht von SPD-Neum├╝nster am: 07.06.2017, 09:56 Uhr (708 mal gelesen)
[Landespolitik]
Der Kreisverband Neumünster freut sich außerordentlich, dass die Neumünsteraner Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber in der gestrigen konstituierenden Sitzung des 19. Landtags zur Vizeparlamentspräsidentin gewählt wurde.

Veröffentlicht von SPD Neum├╝nster-S├╝d am: 17.05.2017, 08:34 Uhr (773 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Emotional diskutiert wurde auf der letzten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Süd die Betreuungssituation für Kinder der Grundschule in Gadeland. Momentan fehlen dort nach jetzigem Stand mit Beginn des neuen Schuljahres etwa 40 Betreuungsplätze im Hort bzw. in der Betreuten Grundschule.

144777 Aufrufe seit Februar 2006