Jusos vor Ort

Jusos NMS auf Facebook

Team SPD OV-Süd / Jusos erfolgreich beim 5. Kowsky Team- und Firmenlauf 2014

Veröffentlicht am 14.09.2014, 20:33 Uhr     Druckversion

Auch in diesem Jahr war der SPD-Ortsverein Neumünster-Süd zusammen mit den Jusos wieder mit einer Mannschaft beim Kowsky-Lauf dabei!

Das Team " SPD- Das WIR gewinnt" konnte seine Leistungen gegenüber der ersten Teilnahme vor einem Jahr deutlich steigern. Alle 11 Starter/innen des Teams erreichten in diesem Jahr das Ziel der 4,5 Km langen Strecke. Dabei kamen sehr gute Platzierungen heraus. Jelte Poppinga erreichte mit einer Laufzeit von 17:53 Minuten für uns in der Kategorie schnellster Chef einen hervorragenden 2. Platz. Torben Delfs sicherte sich hier mit gelaufenen 19:02 Minuten ebenfalls einen sehr guten 4. Platz von 18 gewerteten Teilnehmern. In der Kategorie „Team Männer“ erreichten Torben Delfs, Jelte Poppinga und Claus-Rudolf Johna einen guten 5. Platz.

Ebenfalls einen 5. Platz erreichten wir in der Kategorie „Team Mixed“ mit  Karin Delfs, Jelte Poppinga und Torben Delfs. Auf den Plätzen 1-4 waren ausschließlich Teams von Sportvereinen vertreten. Claudia Schneider wurde in ihrer Altersklasse W60 sogar 1. Aber auch die weiteren Teilnehmer, Miriam Delfs, Nadja Winter, Paul Weber, Frank Matthiesen, Thorsten Klimm und Axel Westphal kamen in ihren Altersklassen zu respektablen Ergebnissen

Als Fazit bleibt für alle: Wir hatten eine Menge Spaß und sind im nächsten Jahr wieder dabei. Festzustellen ist: Das WIR hat eindeutig gewonnen.

Homepage: SPD Neumünster-Süd