28.06.2017
SPD-Neumünster

19:00 Uhr, Neumitgliedertreffen ...

OV-Vorsitzende

Antje Klein

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage !

Hier erfahren Sie in regelmäßigen Abständen mehr über unsere Aktivitäten im Ortsverein und im Stadteilbeirat Stadtmitte.

Wir machen Politik für die Menschen in Neumünster.

In Zeiten allgemeiner Politikverdrossenheit hoffen wir auf rege Beteiligung und Anregungen, wie Politik direkt vor Ort wieder für „Jedermann“ interessant gestaltet werden kann und dann, wenn möglich, auch umgesetzt werden kann.

Wir freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch, hoffen natürlich, den Einen oder die Andere dann auch für die aktive Mitarbeit gewinnen zu können.

Der Ortsverein Schwale - Die SPD vor Ort.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 23.06.2017, 12:02 Uhr (88 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD Ortsvereine Faldera und Tungendorf haben in der vergangenen Woche ihre Vorstände neu gewählt. Der SPD Kreisverband Neumünster gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen für ihr Engagement und ihren Elan. „Die Ortsvereine sind unsere Basis.  Die Genossinnen und Genossen setzen sich hier vor Ort  ehrenamtlich und mit viel politischem Gestaltungswillen für die Menschen in ihrem Stadtteil ein.“, so die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 07.06.2017, 09:56 Uhr (708 mal gelesen)
[Landespolitik]
Der Kreisverband Neumünster freut sich außerordentlich, dass die Neumünsteraner Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber in der gestrigen konstituierenden Sitzung des 19. Landtags zur Vizeparlamentspräsidentin gewählt wurde.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 05.05.2017, 16:04 Uhr (1545 mal gelesen)
[Allgemein]
„Dass die CDU in den letzten Zügen des Landtagswahlkampfes die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge für sich entdeckt hat, verwundert doch sehr! Im Petitionsausschuss des Landtags hat sie sich der Stimme enthalten und im CDU-Landtagswahlprogramm lässt sich die Abschaffung im ganzen Land nicht finden.“, erklärt der Vorsitzende der SPD-Rathausfraktion und stellvertretende SPD-Kreisverbandsvorsitzende, Volker Andresen.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 05.05.2017, 10:22 Uhr (1833 mal gelesen)
[Landtagswahl]
In den letzten Jahren habe ich viele Gespräche mit den Menschen in Boostedt und Neumünster geführt. In meinen regelmäßigen Bürgersprechstunden, auf Veranstaltungen, auf dem Markt.

Dieser Austausch, diese Begegnungen sind mir sehr wichtig. Hier erfahre ich viel von dem Leben, von Sorgen und Herausforderungen, aber auch von den Ideen und Vorstellungen der Menschen.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 04.05.2017, 16:16 Uhr (1274 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Nachmittags noch Bürgergespräche mit Ministerpräsident Torsten Albig und der Landtagsabgeordneten Kirsten Eickhoff-Weber rund um Klein- und Großflecken und ab 17:00 Uhr hieß es dann: Martin ist da!

94065 Aufrufe seit März 2010