Demnächst:

28.10.2017
SPD-Neumünster

14:00 Uhr, SPD erneuern - regionale Dialogveranstaltung für ...

OV-Vorsitzende
 
          Monika Schmidt
Ihre Abgeordnete im Landtag

Jetzt Mitglied werden !

Der Ortsverein Schwale wählte einen neuen Vorstand

Veröffentlicht am 20.09.2017, 09:51 Uhr     Druckversion

Auf der Jahreshauptversammlung am 19.September 2017 haben die Mitglieder des Ortsvereins Schwale einen neuen Vorstand gewählt.

Neue Vorsitzende des Ortsvereins ist Monika Schmidt, sie löst die langjährige Vorsitzende Antje Klein ab, die nun als Stellvertreterin gewählt wurde.

 

2.Stellvertreter ist Jann Franken, der ebenfalls als Vertreter für den Kreisvorstand nominiert wurde. Als Beisitzer wurden Elke Drews und Sven Meyer gewählt. Karsten Schröder wurde als Kassierer wiedergewählt. Alle Kandidaten erzielten ein einstimmiges Wahlergebnis.

Die neue Vorsitzende will zusammen mit den Mitgliedern des Ortsvereins für ein starkes Ergebnis der SPD bei der Kommunalwahl 2018 kämpfen. Dafür sollen wichtige Themen für die Stadt Neumünster identifiziert und die Antworten der SPD auf diese Fragen erarbeitet und nach außen kommuniziert werden.

Es herrschte Einigkeit darüber, dass das Thema Sicherheit in vielen Lebensbereichen von zentraler Bedeutung ist.