OV-Vorsitzende
 
          Monika Schmidt
Neue Horizonte

Der Ortsverein jetzt bei

100 Jahre Frauenwahlrecht

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!
Ortsverein Schwale nominiert Kandidaten für die Kommunalwahl

Veröffentlicht am 25.11.2017, 16:15 Uhr     Druckversion

Am 23. November 2017, fand die Mitgliederversammlung des OV Schwale im Servicehaus der AWO, Haus am Wasserturm, statt.

Der Vorstand freute sich über die Teilnahme der Kreisvorsitzenden Kirsten Eickhoff-Weber und über zahlreiche Gäste aus anderen Ortsvereinen. Monika Schmidt gratulierte Kirsten im Namen des Vorstandes zu ihrer erfolgreichen Wiederwahl.

Nach einem kurzen Bericht über den letzten Kreisparteitag stellte sich Sami Inci, der bei der letzten Versammlung nicht anwesend sein konnte, als Beisitzer zur Wahl. Er wurde einstimmig gewählt.

Danach erfolgte die Wahl der KandidatInnen des OV Schwale für die Kommunalwahl. Es wurden einstimmig gewählt: Karsten Schröder, Monika Schmidt und Sami Inci.

Die Wahlen wurden gewohnt professionell von Antje Klein und der Zählkommission Gesa Freiberg und Arno Jahner durchgeführt. Dafür sagt der Vorstand ein herzliches Dankeschön.

Zum Abschluss bedankte sich die Vorsitzende für die angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre der Sitzung und wünschte allen Anwesenden eine ruhige Adventszeit.