OV-Vorsitzender

Kurt Feldmann-Jäger

Ihre Abgeordneten im Landtag

und im Bundestag...

Mitglied werden!
Letztes Update 10.12.2015

 

Willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins West. 

Der Ortsverein West ist ein Teil der Basis des Kreisverbandes der SPD Neumünster. 
Die Sozialdemokraten und die Bürger mit Sympathie für und Interesse an der SPD 
aus den Stadtteilen Gartenstadt und Böcklersiedlung/Bugenhagen treffen sich, 
um gemeinsam Politik in der Kommune zu gestalten, die Entwicklung der Stadtteile 
zu begleiten, und um gemeinsam über Politik und Gesellschaft zu diskutieren,  
Sie sind herzlich eingeladen!
SPD-Neumünster-West - neueste Artikel
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 25.07.2016, 11:24 Uhr (49 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
SPD - Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen informiert zum neuen Bundesprogramm „Sprach-Kitas“ zur Förderung von Kitas im Kreis Plön und Neumünster

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2016, 15:51 Uhr (157 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen besuchte Schule in Neumünster und hat nach Schönberg zum Thema „Wege ins Studium“ in Zusammenarbeit mit der Initiative ArbeiterKind.de eingeladen

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2016, 13:45 Uhr (164 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen berichtet über ihren Praxistag bei der Polizei Neumünster im Rahmen ihrer Sommertour 2016

 
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 21.07.2016, 11:50 Uhr (150 mal gelesen)
[Arbeit]
Für die SPD Neumünster ist das Thema gute Arbeit äußerst wichtig. Aktuell sind mehr als die Hälfte der sozialversicherungspflichtigen der Beschäftigungsverhältnisse in Neumünster sogenannte atypische Beschäftigungen. Das bedeutet unfreiwillige Teilzeit, befristete Arbeitsverhältnisse oft auch ohne Begründung, Werkverträge und Leiharbeit. Doch nur sichere Arbeitsplätze mit gerechter Bezahlung verhindern Altersarmut und soziale Ausgrenzung.

 
Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 20.07.2016, 13:54 Uhr (1224 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Mit großen Bedauern haben wir der Presse entnommen, dass die Veranstaltung BaDaBoom im diesen Jahr nicht stattfinden soll.

 

93117 Aufrufe seit Januar 2007        
 
Mitglieder-Zeitung
Mitglied werden!