OV-Vorsitzender

Kurt Feldmann-Jäger

Ihre Abgeordneten im Landtag

und im Bundestag...

Mitglied werden!
Letztes Update 10.12.2015

 

Willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins West. 

Der Ortsverein West ist ein Teil der Basis des Kreisverbandes der SPD Neumünster. 
Die Sozialdemokraten und die Bürger mit Sympathie für und Interesse an der SPD 
aus den Stadtteilen Gartenstadt und Böcklersiedlung/Bugenhagen treffen sich, 
um gemeinsam Politik in der Kommune zu gestalten, die Entwicklung der Stadtteile 
zu begleiten, und um gemeinsam über Politik und Gesellschaft zu diskutieren,  
Sie sind herzlich eingeladen!
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.08.2016, 09:27 Uhr (54 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen erfreut: „Wichtiges Zeichen für Bildungsgerechtigkeit und Integration!“

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.08.2016, 09:25 Uhr (46 mal gelesen)
[Energie]
SPD-Abgeordnete Birgit Malecha-Nissen informiert über Milliardenprogramme aus dem Bundeswirtschaftsministerium

 
Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 17.08.2016, 12:02 Uhr (940 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Pressemitteilung

SPD Neumünster – Kreisverband und Ratsfraktion

Zu dem Beschluss der CDU Neumünster ein Parteiausschlussverfahren gegen Refik Mor einzuleiten, positionierten sich Kirsten-Eickhoff-Weber (SPD Kreisvorsitzende) sowie Volker Andresen (Vorsitzender der SPD Rathausfraktion) am 16.08.2016 in einer Pressemitteilung:

 
Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 08.08.2016, 19:48 Uhr (376 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Die Jusos Neumünster positionieren sich im Folgenden zum durchgeführten Demokratiepädagogik-Projekt „Neumünstrum“.

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 07.08.2016, 11:11 Uhr (734 mal gelesen)
[Bildung]
Während der sitzungsfreien Zeit im Deutschen Bundestag habe ich viele Besuche und Gespräche mit verschiedenen Institutionen in meinem Wahlkreis durchgeführt. Zum Thema Bildungsgerechtigkeit haben Katja Urbatsch von ArbeiterKind.de und ich eine informative Diskussionsrunde in Schönberg mit prominenten Gästen veranstaltet, deren Lebensläufe Mut machen.

 

93861 Aufrufe seit Januar 2007        
 
Mitglieder-Zeitung
Mitglied werden!