OV-Vorsitzender

Neue Horizonte

Gabriele Hiller-Ohm - Unsere Stimme im Bundestag

Veröffentlicht am 14.02.2018, 16:56 Uhr     Druckversion

Die SPD Neumünster freut sich sehr, dass die SPD-Bundestagsabgeordnete Gabriele Hiller-Ohm aus Lübeck die Betreuung des Teilwahlkreises Neumünster übernimmt.  Der Kreis Segeberg und damit auch unsere Nachbargemeinde Boostedt wird zukünftig durch Bettina Hagedorn, die SPD-Bundestagsabgeordnete für Ostholstein und Nordstormarn, betreut.

Ob Arbeit, Wirtschaft, Wohnen oder Soziales - als Bundestagsabgeordnete der zweitgrößten Stadt Schleswig-Holsteins kennt Gabriele Hiller-Ohm die Herausforderungen vor denen Städte wie Neumünster stehen.

Seit über 15 Jahren ist Hiller-Ohm Mitglied des Bundestages. Ihre große Erfahrung und Kompetenz, beispielsweise in der Beantragung von Fördermitteln des Bundes, wird Neumünster zugutekommen. Das gilt ganz besonders für den Bereich des Tourismus. Denn Gabriele Hiller-Ohm ist seit 2002 ständiges Mitglied im Ausschuss für Tourismus und seit 2014 tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion. Für eine Stadt wie Neumünster, in der der Stellenwert und die Wirtschaftskraft des Tourismus immer größer werden und es noch viel Wachstumspotential gibt, ist eine Betreuung durch eine Bundestagsabgeordnete wie Gabriele Hiller-Ohm ein Glücksfall.

Wir freuen uns darauf Gabriele Hiller-Ohm zukünftig bei verschiedenen Terminen in Neumünster begrüßen zu dürfen.

Um Neumünster bestmöglich zu betreuen, wird Gabriele Hiller-Ohm zukünftig auch Bürgersprechstunden im SPD-Parteibüro in Neumünster anbieten. Sie erreichen Gabriele Hiller-Ohm über ihr Wahlkreisbüro in Lübeck: per E-Mail an gabriele.hiller-ohm@wk.bundestag.de oder aber telefonisch unter der 0451 - 384 68 95.

Homepage: SPD-Neumünster

Mitglieder-Zeitung