18.11.2018
SPD-Neum√ľnster

10:00 Uhr, KRANZNIEDERLEGUNG AM VOLKSTRAUERTAG --- zum ...

OV-Vorsitzender
    Kurt Feldmann-Jäger

Neue Horizonte

Mitgliederversammlung 22.02.2017

Am Mittwoch 22.02. hat der OV West in einer Mitgliederversammlung über die Nominierung von Martin Schulz zum Bundesvorsitzenden und Kanzlerkandidaten der SPD diskutiert. Martin Schulz sagt:  „Was ich erzähle, ist nicht neu. Es ist aber seit über 150 Jahren richtig: Wir brauchen mehr Gerechtigkeit!“ Da steht der Ortsverein West voll hinter Martin Schulz, denn  das gilt auch für Neumünster. Wir brauchen mehr Gerechtigkeit!

Im kommenden Landtagswahlkampf wollen wir hier vor Ort sagen und zeigen wo die Probleme sind und welche Möglichkeiten es gibt, mit sozialdemokratischer Politik für die Menschen da zu sein.

Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Kandidatin Kirsten Eickhoff-Weber bei unserer Mitgliederversammlung dabei war. Wir kennen sie gut, schließlich kommt sie aus dem Ortsverein West. Sie setzt sich für den Wahlkreis Neumünster in Kiel ein. Das Wahlprogramm der SPD Schleswig-Holstein trägt den Titel „Gerecht und Modern“, das wollen wir auch für Neumünster und deshalb werden wir den Wahlkampf von Kirsten mit viel Einsatz unterstützen!

Wir Machen Das!

Mitglieder-Zeitung