Auch in den Erstaufnahmen in Neumünster und Boostedt leisten viele Haupt- und Ehrenamtliche bemerkenswerte Arbeit. Helferinnen und Helfer sind hier bereits seit Monaten mit viel Mitgefühl und Hilfsbereitschaft für die Menschen da.
In vielen Gesprächen hat Kirsten Eickhoff-Weber erfahren, dass die Situation der Flüchtlinge und der unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge die Menschen in Neumünster bewegt.
In ihrer nächsten Bürgersprechstunde möchte die SPD-Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber deshalb mit den Bürgerinnen und Bürgern über offene Fragen zum Thema Geflüchtete in Neumünster sprechen sowie über Hintergründe informieren.
Am Mittwoch, den 26. August von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr findet die Bürgersprechstunde im SPD-Parteibüro am Großflecken 75 statt.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Weitere Information zum Thema: