Erstmals in der Geschichte des Ortsvereins tagen die Genossinnen und Genossen am Dienstag, den 02. März in rein digitaler Form.
Zu besprechen gibt es einiges: Die Planung des Oberbürgermeisterwahlkampfes, aktuelle Entwicklungen in unserer Stadt, im Land und auf Bundesebene stehen auf der Tagesordnung.
Zu Gast: Kirsten Eickhoff-Weber und Tobias Bergmann
Umso mehr freuen sich die Organisatoren im Vorstand des Tungendorfer Ortsvereins, dass sowohl der SPD Oberbürgermeisterkandidat Tobias Bergmann als auch die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber ihre Teilnahme zugesagt haben.
Trotz Abstand: Wir halten zusammen!
Wir setzen ein wichtiges Zeichen, dass die Mitglieder des OV Tungendorf auch in schwierigsten Zeiten zusammenrücken und den jahrzehntelang gewachsenen Austausch pflegen. Hierzu nutzen wir die Möglichkeiten des digitalen Fortschritts.
Natürlich kann eine rein digitale Sitzung kein vollwertiger Ersatz für das persönliche Miteinander sein. Eine zeitgemäße Alternative ist dieser Versuch aber allemal.