Andreas Kluckhuhn

Kontakt

Großflecken 75

24534 Neumünster
04321 61558
0157 74225985
Bild: Jörg Asmus-Wieben

Andreas Kluckhuhn ist Mitglied der Ratsversammlung. Er ist Sprecher für den Bereich Finanzen.

Mein Name ist Andreas Kluckhuhn, ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Seit rund 40 Jahren wohne ich in Neumünster. Zunächst bin ich als Rechtsanwalt in Neumünster und dann als Richter in Itzehoe und Schleswig tätig gewesen. Nunmehr lebe ich im Ruhestand. Seit 40 Jahren engagiere ich mich in der SPD für unsere Stadt und unseren Stadtteil. Derzeit bin ich finanzpolitischer Sprecher der SPD-Rathausfraktion und Vorsitzender des Finanz- und Rechnungsprüfungsausschuss, außerdem Mitglied im Bau- und Vergabeausschuss, im Umlegungsausschuss und im Wahlprüfungsausschuss.

Ihr Andreas Kluckhuhn


Weitere Ämter:

Mitgliedschaften in städtischen Ausschüssen:

Bau- und Vergabeausschuss
Finanz- und Rechnungsprüfungsausschuss (Vorsitzender)

Umlegungsausschuss
Wahlprüfungsausschuss

Mitgliedschaften in folgenden Gremien:

Ausschüsse Städtetag
Mitgliederversammlung Städtetag
Verbandsversammlung des Zweckverbandes Sparkasse Südholstein

Weitere Funktionen im Kreisverband Neumünster:

Ortsverein Faldera (stellvertretender Vorsitzender)