Bernd Delfs

Kontakt

Großflecken 75

24534 Neumünster
04321 21042
Bild: Jörg Asmus-Wieben

Bernd Delfs ist Mitglied der Ratsversammlung und 1.stellvertretender Stadtpräsident. Er ist Sprecher für den Bereich Schulen.

Mein Name ist Bernd Delfs. Ich wurde 1953 in Neumünster geboren, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder und einen Enkel. Vor meiner Pensionierung arbeitete ich lange Zeit als Berufssoldat. Als Ratsherr habe ich die Menschen in Neumünster im Blick. Ich bin 1. Stellvertretender Stadtpräsident und Vorsitzender des Schul-, Kultur- und Sportausschusses. Durch meinen Einsatz bei Blau-Weiß-Wittorf, der Freiwilligen Feuerwehr Wittorf, dem Förderverein der Walther-Lehmkuhl-Schule, der AWO und der Gewerkschaft ver.di sammele ich wichtige Eindrücke für meine Politik.

Ihr Bernd Delfs


Weitere Ämter:

Mitgliedschaften in städtischen Ausschüssen:

Schul-, Kultur- und Sportausschuss (Vorsitzender)
Schulleiterwahlausschuss

Mitgliedschaften in folgenden Gremien:

Aufsichtsrat der SWN Stadtwerke Neumünster Gesellschaften
Mitgliederversammlung Städtetag und stellvertretendes Mitglied im Vorstand des Städtetages
Verwaltungsrat der Elly-Heuss-Knapp-Schule RBZ der Stadt Neumünster
Verwaltungsrat der Theodor-Litt-Schule RBZ der Stadt Neumünster
Verwaltungsrat der Walther-Lehmkuhl-Schule RBZ der Stadt Neumünster