Claus-Rudolf Johna

Kontakt

Großflecken 75

24534 Neumünster
04321 853 56 44
Bild: Jörg Asmus-Wieben

Claus-Rudolf Johna ist Mitglied der Ratsversammlung. Er ist Sprecher für den Bereich Sicherheit (Ordnungsdienst, Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz).

Mein Name ist Claus-Rudolf Johna. Ich bin 46 Jahre alt und habe eine Tochter. Seit meiner Geburt wohne ich im Innenstadtbereich von Neumünster. Zu meiner Arbeit als Finanzbeamter pendele ich nach Hamburg. Seit 2008 bin ich Ihr Ratsherr. Mir geht es vor allem um die Sicherheit in unserer Stadt. Deshalb arbeite ich im Ausschuss für Brandschutz, Rettungsdienst und Katastrophenschutz. Außerdem habe ich mich erfolgreich für die Errichtung eines kommunalen Ordnungsdienstes eingesetzt, der die Polizei bei ihren Aufgaben unterstützt.

Ihr Claus-Rudolf Johna


Weitere Ämter:

Mitgliedschaften in städtischen Ausschüssen:

Ausschuss für Brandschutz, Rettungsdienst und Katastrophenschutz
Schulleiterwahlausschuss

Weitere Funktionen im Kreisverband Neumünster:

Ortsverein Süd (Vorsitzender)