Frank Matthiesen

Kontakt

Großflecken 75

24534 Neumünster
04321 25794
0170 453 1095
Bild: Jörg Asmus-Wieben

Frank Matthiesen ist Mitglied der Ratsversammlung und stellvertretender Vorsitzender der SPD-Rathausfraktion. Er ist Sprecher für den Bereich Sport, sowie Integration.

Mein Name ist Frank Matthiesen. Seit 1994 wohne ich mit meiner Familie im schönen Stadtteil Ruthenberg. Jetzt habe ich entschieden, mich auch in der Ratsversammlung für unsere Nachbarschaft einzusetzen. Als Polizeibeamter ist mir besonders wichtig, dass wir hier sicher leben können. Außerdem muss unser Quartier fit für die Zukunft gemacht werden.

Ihr Frank Matthiesen


Weitere Ämter:

Mitgliedschaften in städtischen Ausschüssen:

Ausschuss für Brandschutz, Rettungsdienst und Katastrophenschutz
Schul-, Kultur- und Sportausschuss
Schulleiterwahlausschuss

Mitgliedschaften in folgenden Gremien:

Ausschüsse Städtetag
Mitgliederversammlung Städtetag

Stadtteilbeirat Brachenfeld-Ruthenberg

Weitere Funktionen im Kreisverband Neumünster:

Ortsverein Süd (Beisitzer)