Franka Dannheiser

Kontakt

Großflecken 75

24534 Neumünster
0160 5 51 61 09
Bild: Jörg Asmus-Wieben

Franka Dannheiser ist Mitglied der Ratsversammlung und stellvertretende Vorsitzende der SPD-Rathausfraktion. Sie ist Sprecherin für den Bereich Bau.

Mein Name ist Franka Dannheiser, ich bin 66 Jahre alt, verwitwet, habe eine Tochter, drei Enkelkinder, bin von Beruf Bauingenieurin und mit dieser Kompetenz seit fünf Jahren als Ratsfrau stadtplanungspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion. In meine kommunalpolitischen Aktivitäten werde ich meine beruflichen Erfahrungen als Ingenieurin in die Stadt- und Verkehrsplanung einbringen, hierzu gehört die Lebensqualität in unserer Stadt zu stärken. Dadurch, dass ich hier groß geworden bin, verkörpere ich ein gutes Stück dieses Wahlkreises.

Ihre Franka Dannheiser


Weitere Ämter:

Mitgliedschaften in städtischen Ausschüssen:

Bau- und Vergabeausschuss (stellvertretende Vorsitzende)
Hauptausschuss
Wahlprüfungsausschuss

Mitgliedschaften in folgenden Gremien:

Aufsichtsrat der FEK – Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH (stellvertretende Vorsitzende)
Ausschüsse Städtetag
Mitgliederversammlung Städtetag
Beirat Stadtmarketing