Monika Schmidt

Kontakt

Großflecken 75

24534 Neumünster
04321 9646667
Bild: Jörg Asmus-Wieben

Monika Schmidt ist Mitglied der Ratsversammlung. Sie ist Sprecherin für den Bereich Wirtschaft und Kultur.

Mein Name ist Monika Schmidt, ich komme ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen. Bei der Ruhrkohle in Essen war ich Konzernbetriebsratsvorsitzende und Geschäftsführerin einer Wohnungsgesellschaft. Inzwischen ist Neumünster meine neue Heimat geworden. Ich nehme die Alltagssorgen der Menschen ernst und setze mich für gute Lebensbedingungen ein. Auch unsere Kinder und Enkelkinder sollen sich auf morgen freuen. Außerdem engagiere ich mich seit drei Jahren im offenen Ganztagsbereich der Mühlenhofschule und beim DRK-Geschäft „Jacke wie Hose“. Ich will eine Stadt in der wir uns helfen und uns gegenseitig unterstützen. Das steht im Mittelpunkt meines Handelns.

Ihre Monika Schmidt


Weitere Ämter:

Mitgliedschaften in städtischen Ausschüssen:

Finanz- und Rechnungsprüfungsausschuss
Wahlprüfungsausschuss

Mitgliedschaften in folgenden Gremien:

Aufsichtsrat der SWN Stadtwerke Neumünster Beteiligungen GmbH (Vorsitzende)

Weitere Funktionen im Kreisverband Neumünster:

Ortsverein Schwale (Vorsitzende)

AsF Neumünster (Vorsitzende)
AfA Neumünster (Beisitzerin)