Rico Kroll

Kontakt

Großflecken 75

24534 Neumünster
0170 55 69 22 9
Bild: Jörg Asmus-Wieben

Rico Kroll ist stellvertretender Vorsitzender im Ortsverein Tungendorf und im Stadtteilbeirat Tungendorf. Weiterhin ist er Beisitzer bei der AfA Neumünster und Mitglied im Ausschuss für Brandschutz, Rettungsdienst und Katastrophenschutz.

Mein Name ist Rico Kroll, ich bin 38 Jahre alt und wohne seit 20 Jahren in Neumünster – davon neun im schönen Tungendorf. Im Ausbesserungswerk der Deutschen Bahn arbeite ich als Fertigungsmeister. Dort setze ich mich seit Beginn meiner Ausbildung in verschiedenen Gremien für die Interessen meiner Kolleginnen und Kollegen ein.
Der Erhalt und die Schaffung guter Arbeitsplätze ist mir besonders wichtig. Dasselbe gilt für Kinderbetreuung sowie den Erhalt und Ausbau unserer Schulen.

Ihr Rico Kroll