Thorsten Klimm

Kontakt

Ehndorferstr. 201g

24537 Neumünster
Bild: Jörg Asmus-Wieben

Thorsten Klimm ist Mitglied der Ratsversammlung. Er ist Sprecher für den Bereich Arbeitsmarkt und Jugend.

Mein Name ist Thorsten Klimm, ich wohne seit 20 Jahren im Stadtteil Faldera. Im Hauptberuf bin ich Fahrdienstleiter bei der S-Bahn Hamburg. Allerdings konzentriere ich mich aktuell als Betriebsratsvorsitzender darauf, die Interessen meiner Kolleginnen und Kollegen zu vertreten. Der Einsatz für meine Mitmenschen bestimmt auch meine politische Arbeit in Neumünster. Seit 2013 bin ich Mitglied der Ratsversammlung. Derzeit arbeite ich im Sozial- und Gesundheitsausschuss. Außerdem bin ich stellvertretender Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses.

Ihr Thorsten Klimm


Weitere Ämter:

Mitgliedschaften in städtischen Ausschüssen:

Jugendhilfeausschuss (stellvertretender Vorsitzender)
Sozial- und Gesundheitsausschuss

Mitgliedschaften in folgenden Gremien:

Aufsichtsrat der Wohnungsbau G.m.b.H. Neumünster
Vorstand der Aktion Jugendzentrum

Weitere Funktionen im Kreisverband Neumünster:

Kreisvorstand (Kreiskassierer)
AfA Neumünster (Vorsitzender)