Yvonne Zielke-Rieckmann

Kontakt

Reventlowstr. 10

24539 Neumünster
04321 8773194
Bild: Jörg Asmus-Wieben

Yvonne Zielke-Rieckmann ist Mitglied der Ratsversammlung.

Mein Name ist Yvonne Zielke-Rieckmann, mit meinem Mann wohne ich in der Reventlowstraße. Ich setze mich besonders für Familien und Kinder ein. Auch deshalb arbeite ich als Erzieherin in einer Neumünsteraner Krippe. Mir ist wichtig, dass Neumünster eine familienfreundliche Stadt ist. Dafür habe ich mich in den letzten fünf Jahren in der Ratsversammlung eingesetzt. Derzeit bin ich Mitglied im Jugendhilfeausschuss sowie im Schulleiterwahlausschuss.

Ihre Yvonne Zielke-Rieckmann


Weitere Ämter:

Mitgliedschaften in städtischen Ausschüssen:

Jugendhilfeausschuss
Schulleiterwahlausschuss

Weitere Funktionen im Kreisverband Neumünster:

Ortsverein Süd (stellvertretende Vorsitzende)