Übersicht

Sonstige Veranstaltungen (SPD Schleswig-Holstein.)

Arbeitnehmerempfang, Regionalkonferenzen usw. (Ein paar Termine pro Jahr)

13. April 2018 um 10:00 bis 13:00

Zentraler Infostand

Die „Rote Bude“ ist wieder da! Seit dem 31. März informieren wir Sie und Euch über unsere SPD-Forderungen zur Kommunalwahl am 6. Mai. Die Bude ist zu den Markttagen (Dienstag, Freitag und Samstag) in der Zeit von 10:00 bis 13:00…

13. April 2018 um 18:30 bis 20:30

Was bringt der Koalitionsvertrag für Neumünster?

Nach langen Diskussionen, Verhandlungen und dem eindeutigen Ergebnis des Mitgliederentscheids der SPD arbeitet in Berlin wieder eine Große Koalition. Im Koalitionsvertrag sind Inhalte formuliert, die für die Entwicklung der Kommunen von erheblicher Bedeutung sind. Das ist für uns als Sozialdemokraten…

14. April 2018 um 13:00 bis 15:00

Kommunaler Frühschoppen

Unter dem Motto „Wie sicher wollen wir leben?“ lädt unser SPD-Kandidat für den Wahlkreis 9, Frank Matthiesen, zum Politischen Frühschoppen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen vorbeizukommen.

16. April 2018 um 18:00 bis 21:00

Ein Garten der Generationen an der Klosterstraße

Als Sozialdemokratin kümmere ich mich um die besonderen Herausforderungen der Menschen vor Ort. Für unser Zusammenleben ist es auch wichtig, dass wir uns in unserem Stadtteil wohlfühlen. Im Quartier zwischen Schwale und Klosterstraße, hinter der Niederdeutschen Bühne könnte ein solcher…

Logo der Friedrich-Ebert Stiftung (FES)
18. April 2018 um 18:00 bis 19:30

Wohnen in Deutschland - was ist los am Wohnungsmarkt?

Die Online-Akademie der Friedrich-Ebert-Stiftung lädt ein zum Webinar: Was ist los auf den Wohnungsmärkten? Fehlen Wohnungen? Oder haben wir zu viele? Die Befunde sind vielfältig und unterschiedlich. Die Informationen auch. Was für Wohnungen brauchen wir eigentlich?! Können alle in schicken…

Außerordentlicher SPD-Parteitag: Eine neue Zeit braucht eine neue Politik
22. April 2018 um 11:00 bis 15:00

SPD Parteitag

Auf dem Parteitag setzen wir ein Startsignal, beschließen ein neues Arbeitsprogramm und wählen eine neue Parteivorsitzende.

25. April 2018 um 19:00 bis 21:00

Gut und sicher leben im Stadtteil

„Gut und sicher leben im Stadtteil“ lautet das Motto des Bürgerdialoges der SPD Tungendorf. Was passiert, wenn es alleine nicht mehr geht? Wer steht dann an meiner Seite? Diese und weitere Fragen rund um das Thema älter werden in Neumünster…

Landesparteirat 2017
Bild: Sönke Rix
25. August 2018 um 10:00 bis 15:00

Landesparteirat

Die Kommissionen berichten von ihrer Arbeit.