← Zurück zu Veranstaltungen

September 2019

1. September 2019 um 13:30 bis 17:30

Radtour mit der SPD-Faldera

Der Ortsverein Faldera der SPD lädt am kommenden Sonntag, 01. September zu einer Fahrradtour ein. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr im Begegnungszentrum Faldera, Wernershagener Weg 41. Die Veranstaltung ist für alle Bürger offen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Radtour geht nach Loop. Ziel und Einkehr im Cafe-Stübchen in Loop. Die Tour geht über 2 x 16 km im gemütlichen Tempo – für jedermann machbar. Begleitet wird die Tour von den Ratsmitgliedern Franka Dannheiser, Thorsten Klimm und Andreas Kluckhuhn.

12. Dezember 2019 um 19:00 bis 21:00

„Ärztlich Willkommen!“ – Wie sieht die Zukunft der medizinischen Versorgung in Faldera aus?

Nicht nur die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt werde immer älter – die demografische Entwicklung betrifft auch die niedergelassenen Ärzt*innen. Nach und nach werden immer mehr Haus*ärztinnen in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Und Nachwuchs ist in den kommenden Jahren kaum in Sicht. Um dieses Problem in den Griff zu bekommen, sind neue Wege gefragt, um die zukünftige medizinische Versorgung dort sicherzustellen, wo die Menschen leben: in den Stadtteilen!

24. März um 19:00 bis 21:00

ABGESAGT: Ortsverein Faldera Mitgliederversammlung

Tagesordnung 1. Begrüßung 2. Kassenbericht 2019 und Bericht der Revisoren 3. Entlastung der Kassenwartin 4. Meinungsbildung zum Grünflächenpflegekonzept 5. Mitteilungen und Verschiedenes

Juni 2020

August 2020

11. August um 19:00 bis 22:00

Mitgliederversammlung Ortsverein Faldera

Tagesordnung 1.Begrüßung 2.Meinungsbildung zum Bebauungsplan 185 Schwarzerweg /Niebüller Str Unterlagen hierzu auf der Seite der Stadt Neumünster:       Planungs- und Umweltausschuss, 27.11.2019, Tagesordnungspunkt 9 3.Mitteilungen und Verschiedenes, Raum für alles   Wegen der Corona Schutzmaßnahmen dürfen wir nur mit 12 Genossen in den Raum. Wir müssen beim Betreten einen Mund-Nase-Schutz tragen und uns die Hände desinfizieren. Der Abstand von 2 m ist zu wahren und die Tische und Armlehnen müssen desinfiziert werden. Die Küche dürfen wir nicht nutzen.

September 2020